Wilson Bethel kehrt als Bullseye zu "Daredevil: Born Again" zurück
Wilson Bethel, der in "Marvel's Daredevil" bereits die Rolle des Benjamin Poindexter gespielt hatte, wird auch in der Disney+ Revival-Serie "Daredevil: Born Again" in diese Rolle schlüpfen. Fans kennen die Rolle auch unter dem Namen Bullseye.
Wie die amerikanische Website ComicBook.com meldet, werde Bethel für drei Episoden in "Daredevil: Born Again" zu sehen sein, allerdings ist zur Handlung von Bullseye noch nichts bekannt. Die Dreharbeiten waren wegen der Hollywoodstreiks im vergangenen Jahr unterbrochen worden und wurden daher erst vor kurzem wieder aufgenommen. Während der Unterbrechung hatte Marvel Studios einige kreative Änderungen an der Produktion vorgenommen. Eine offizielle Bestätigung seitens Marvel zu Bethels Rpckkehr steht noch aus.
Es ist davon auszugehen, dass "Daredevil: Born Again" erst 2025 auf die Bildschirme kommt. Durch die kreative Neuausrichtung wurde die ursprünglich 18 Episoden umfassende erste Staffel auf 13 Episoden gekürzt. Mit Dario Scardapene ("Marvel's The Punisher") kam ein neuer Serienmacher an Bord und Justin Benson sowie Aaron Moorhead sollen bei den noch zu drehenden Episoden die Regie führen. Die bereits abgedrehten fünf oder sechs Episoden sollen wohl so bleiben, wie sie produziert wurden, es ist jedoch davon auszugehen, dass die Auftaktfolge ebenfalls neu gedreht wird.
In "Daredevil: Born Again" werden Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) und Wilson Fisk aka Kingpin (Vincent D'Onofrio) erneut aufeinander treffen. Zudem wird es wohl ein Wiedersehen mit Frank Castle aka The Punisher geben, der von Jon Bernthal gespielt wurde. Weitere bereits bekannte Details erfahrt ihr in den "Daredevil"-Spoilern.
Zu den bekannten Gesichtern gesellen sich neue Castmitglieder wie Sandrine Holt, Michael Gandolfini und Margarita Levieva.
Quelle: ComicBook.com
Catherine Bühnsack - myFanbase
25.01.2024 15:16