Julie Bowen führt Cast von "Mixtape" für Netflix an
Julie Bowen wurde für den Familienfilm "Mixtape" für Netflix verpflichtet, nachdem sich dieser seit beinahe einem Jahrzehnt bei diversen Anbietern in der Entwicklung befunden hat. Jetzt hat der Streamingdienst aber Nägel mit Köpfen gemacht und zudem Valerie Weiss als Regisseurin und Jackson Rathbone, Gemma Brooke Allen, Nick Thune und die Newcommer Olga Petsa, Audrey Hsieh und Diego Mercado gewinnen können.
Auf einem Drehbuch von Stacey Menear und Alice Wu beruhend geht es in "Mixtape" um die 12-jährige Beverly (Allen), die ein kaputtes Mixtape ihrer jugendlichen Eltern findet. Sie wird von ihrer Großmutter Gail (Bowen) großgezogen, die selbst als Teenager schwanger wurde und für die es immer noch schwer ist, über ihre verstorbene Tochter zu reden. Beverly sieht in dem Mixtape die ideale Chance, mehr über ihre Eltern herauszufinden. Sie geht auf eine Reise, um alle Songs von der Kassette zu finden und macht dabei neue Freunde. Aber auch die Beziehung zu ihrer Großmutter verändert sich grundlegend.
Bowen war elf Staffeln lang als Claire Dunphy in "Modern Family" zu sehen. Aktuell hat sie mit "The Big Bad Wolfes" noch eine mögliche neue Comedyserie für CBS in der Pipeline.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
28.01.2021 11:33