Sarah Hyland schließt sich "Pitch Perfect"-Serie von Peacock an

"Modern Family"-Star Sarah Hyland hat sich ihre nächste Serienrolle gesichert. Zusammen mit "The Good Place"-Star Jameela Jamil und Lera Abova wurde sie für die neue Peacock-Comedyserie "Pitch Perfect" gecastet. Die Dreharbeiten sollen demnächst in Berlin beginnen.

Das Spin-Off der gleichnamigen Filmreihe dreht sich um die Figur des Bumper Allen (Adam Devine), der einige Jahre nach den Ereignissen aus den Filmen nach Deutschland zieht, um musikalisch durchzustarten. Dabei erhält er Unterstützung von Piëter Krämer (Flula Borg), der inzwischen in Berlin als erfolgreicher Musikmanager arbeitet.

Hyland wird in der Serie als Heidi in Erscheinung treten. Sie ist die fröhliche und etwas seltsame amerikanische Assistentin von Piëter und Bumper. Während sie ihn tagsüber bei der Verwirklichung seiner Ziele hilft, träumt sie nachts von ihrer eigenen Karriere als Sängerin und Songwriterin in einem Berliner Varieté.

Abova wird als Piëters coole Schwester auftreten. Sie ist eine erfolgreiche DJane und Musikproduzentin in Berlin. Sie tritt überall in der Stadt auf und nennt sich Das Boot.

Jamil spielt derweil die Rolle der Gisela. Sie wird als bombastischer und sehr auffälliger deutscher Popstar beschrieben, die gleichzeitig die Exfreundin von Piëter ist. Für Bumper wird sie zur Hauptkonkurrentin um ein Konzert zum Tag der Deutschen Einheit und damit auch zur Hauptkonkurrentin für seine Karriere, denn Gisela schreckt vor nichts zurück, um zum Star zu werden.

Den Streamingdienst Peacock könnt ihr in Deutschland via Sky empfangen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.03.2022 19:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare