"New Girl"-Gastdarsteller Ralph Ahn mit 95 Jahren verstorben
Der ehemalige "New Girl"-Gastdarsteller Ralph Ahn ist im hohen Alter von 95 Jahren gestorben, wie nun bekannt wurde. Er war in insgesamt sieben Episoden als Tran zu sehen.
Seinen ersten Auftritt hatte Ahn in #2.07 Wassermassagen. Anschließend war er immer mal wieder zu sehen und das auch noch in der finalen Staffel in 7.07 Flucht der Piratenbraut, als er schon das stolze Alter von 91 Jahren hatte. Insgesamt sprach Ahn als Tran nur zwei ganze Sätze in seinen sieben Gastauftritten.
Tran hatte die meisten gemeinsamen Szenen mit dem von Jake M. Johnson dargestellten Nick Miller, der via Instagram bereits einen Nachruf (siehe unten) geteilt hat. Darin heißt es: "RIP. Es war so viel Spaß, mit ihm zu arbeiten. Er hat so viel gegeben mit praktisch null Text. Ich habe es geliebt, wenn er am Set war. Ich habe immer irgendwie erwartet, noch einmal mit ihm zusammenzuarbeiten. Mein Beileid an seine Familie/Freunde."
Ahn war seit den 1950ern an immer mal wieder in Gastrollen im Fernsehen zu sehen, doch speziell in den 90ern war er in vielen Produktionen zu sehen. Weiterhin war er in Serien wie "Golden Girls", "Walker, Texas Ranger", "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Gilmore Girls" und vielem mehr zu sehen.
myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit!
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Variety, @mrjakejohnson via Instagram
Lena Donth - myFanbase
01.03.2022 11:22