"Powder Girl"-Filmpremiere mit Ed Westwick
Fans von Ed Westwick hatten am 4. März 2011 die Möglichkeit, den Schauspieler live in München zu sehen. Hier fand die Deutschlandpremiere seines neuen Filmes "Powder Girl" statt, der am 17. März 2011 in die deutschen Kinos kommt. myFanbase war für euch vor Ort dabei.
Vor der Premiere haben wir die Möglichkeit bekommen, die Schauspieler bereits bei einem Photocall näher kennenzulernen. Neben Hauptdarstellerin Felicity Jones waren auch Ken Duken, sowie der Regisseur des Filmes Phil Traill dabei, um die Presse reichlich mit Fotos zu versorgen. Ebenfalls dabei war die Band Livingston, die auf dem Soundtrack von "Powder Girl" vertreten ist, und sogar einen Auftritt im Film selber hatte. Nur Ed Westwick, der für seine Rolle des Chuck Bass in "Gossip Girl" berühmt ist, konnte nicht am Photocall teilnehmen, da er sich immer noch im Flugzeug von New York nach München befand.
Umso mehr stieg die Freude auf den roten Teppich, bzw. weissen Teppich, der der Filmkulisse mit künstlichem Schnee und Snowboards angepasst wurde. Nachdem einige Promis, wie Claudia Effenberg und Michaela Schaffrath, den Teppich betreten hatten, konnte man durch das Gekreische der Teenies genau erkennen, wann die Schauspieler eingetroffen sind. Den Anfang haben Ken Duken, der von seiner Frau Marisa Leonie Bach begleitet wurde, und Adam Bousdoukos gemacht. Danach folgten erstmal die Band Livingston, sowie Regisseur Phil Traill und die Produzentinnen Pippa Cross und Harriet Rees. Doch dann war es soweit: Ed Westwick erschien an der Seite von Felicity Jones und hatte durch seine Ausstrahlung eine unglaubliche Wirkung auf die Besucher. Er nahm sich viel Zeit für die Pressefotografen und gab Interviews, was für uns die Möglichkeit bot, einige tolle Bilder von ihm zu schießen, die ihr euch zusammen mit den Fotos vom Photocall, hier anschauen könnt.
Im Anschluss an den roten Teppich hatten die Presse, sowie alle geladenen Gäste, die Chance, die Premiere von "Powder Girl" in deutscher Sprache zu sehen. Doch hier war noch nicht Schluss. Nach dem Film nutzte der Geschäftsführer von Paramount, Sven Sturm, die Gelegenheit, um sich bei dem gesamten Team zu bedanken. Auch Regisseur Phil Traill freute sich über die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit. Das Ende machten Ed Westwick und Felicity Jones, die sich über die Begeisterung des Publikums freuten und sich bei ihnen, sowie dem ganzen Team, bedankten.
"Powder Girl" ist eine romantische Komödie, in der Ed Westwick und Felicity Jones die Hauptrollen spielen. Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, übernimmt eine Stelle als "Chalet Girl" im schönen St. Anton und darf Jonny (Ed Westwick) und seine Familie an ihren Wochenendbesuchen von vorne bis hinten bedienen. Obwohl Jonny kurz vor der Verlobung mit Chloe (Sophia Bush) steht, freundet er sich mit Kim an und die beiden erleben einige unvergessliche Momente in den schneebedeckten Bergen von Österreich. Hier lernt Kim auch zum ersten Mal den Finnen Mikki (Ken Duken) kennen, der ihr das Snowboarden beibringt und ihr damit die Möglichkeit gibt, all dem Liebesdrama zu entkommen. Mit viel Witz, einer atemberaubenden Kulisse und tollen Schauspielern ist "Powder Girl" ein Film, der zum Zurücklehnen und Geniessen einlädt. Eine ausführliche Rezension könnt ihr in den nächsten Tagen bei myFanbase lesen.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Alex Olejnik - myFanbase
05.03.2011 14:53