Kurz & Knapp: Now Apocalypse, One Day at a Time, Deadpool, The Crown, The Rain, Versailles
Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:
- Starz hat grünes Licht für die Produktion der Comedyserie "Now Apocalypse" von Gregg Araki und Steven Soderbergh gegeben. Das Projekt wird als schnelllebig, sexy und surreal beschrieben und dreht sich um die Freunde Ulysses, Carly, Ford und Severine. Die erste Staffel wird zehn Episoden umfassen.
- Netflix hat eine dritte Staffel der Sitcom "One Day at a Time" in Auftrag gegeben. Staffel 3 soll 13 Episoden umfassen und 2019 auf Sendung gehen.
- FX hat die Zusammenarbeit mit Donald Glover bezüglich der Animationsserie über den Comichelden Deadpool eingestellt. Es habe kreative Differenzen zwischen dem Sender und der Produktion gegeben.
- Im Rahmen der aktuellen Diskussion rund um die Bezahlung von Schauspielerinnen im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen war bekannt geworden, dass Claire Foy als Hauptdarstellerin in der Netflix-Serie "The Crown" deutlich weniger verdiente als ihr Co-Star Matt Smith. Nun äußerte sich Foy im Interview mit Entertainment Weekly, dass sie verstehen könne, warum die Öffentlichkeit so an der Sache interessiert sei. Es sei auffällig, dass sie als Hauptdarstellerin einer Serie, die sich um eine Frau dreht, weniger Gage bekommen habe als ihr männlicher Kollege. Sie fände es aber genau wie Smith sehr seltsam, so sehr im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.
- Netflix hat mit einem Trailer den Starttermin für die neue Serie "The Rain" bekannt gegeben. Die Serie, die am 4. Mai 2018 startet, zeigt die Überlebenden einer Epidemie.
- Canal+ hat einen neuen Teaser-Trailer zur finalen "Versailles" Staffel 3 veröffentlicht. Darin sieht man Philippe d'Orléans (Alexander Vlahos), wie er sich dem zentralen Staffelmysterium nähert (Spoiler). Schaut euch den Trailer unten an.
Quelle: Deadline, Variety, Netflix, Canal+
Catherine Bühnsack, Nicole Oebel - myFanbase
26.03.2018 23:00