Kurz & Knapp: Deputy, Bull, Friends, The Crown, Disney+

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Aufgrund der aktuellen Lage hat der Bezahlsender 13th Street eine Programmänderung vorgenommen. Die neue Serie "Deputy" wird wie geplant am 1. April 2020 mit einer Doppelfolge an den Start gehen. Ab dem 8. April 2020 wird sie dann aber um 21 Uhr in Einzelfolgen ausgestrahlt. Um 20:13 Uhr gibt es immer die Wiederholung der Vorwoche.
  • Ursprünglich war geplant, dass 13th Street die vierte Staffel von "Bull" ab dem 20. Mai 2020 fortsetzen wird, doch auch hier gibt es eine Änderung. Die Fortsetzung soll im Sommer 2020 erfolgen.
  • Eigentlich sollten die Dreharbeiten zum Interview-Special von "Friends" diese Woche beginnen, doch aufgrund der aktuellen Lage werde diese wohl erst im Mai 2020 beginnen. Ob dieser Plan einhaltbar ist, scheint derzeit allerdings eher unwahrscheinlich zu sein.
  • Während die meisten Produktionen aufgrund der Coronakrise gestoppt worden sind, wurde die vierte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" früher als gedacht in Großbritannien fertig gestellt. Die Ausstrahlung soll in der zweiten Jahreshälfte erfolgen.
  • Disney+ hat im Zuge des Launchs am 24. März 2020 bekannt gegeben, dass man sich auch mit den u. a. in den USA schon komplett ausgestrahlten Serien wie "The Mandalorian" und "High School Musical: The Musical: The Series" an die Ausstrahlungpolitik halten will, dass es wöchentlich eine neue Episode geben wird. Am kommenden Montag wird die erste Episode zur Verfügung stehen, die zweite Episode dann am Freitag, dem 27. März und so geht es jeden Freitag weiter. Zwei Ausnahmen bilden hier "The Mandalorian" und "Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel". Hier stehen am Montag bereits zwei Episoden zur Verfügung.

Quelle: 13th Street, Deadline, Entertainment Weekly, Disney+



Daniela S. - myFanbase
20.03.2020 10:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare