Kurz & Knapp: Sex Education, San Diego Comic-Con, Party of Five (2020), Ranjit Chowdhry

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von "Sex Education" verschieben sich auf unbestimmte Zeit nach hinten. Eigentlich sollten im Mai die Dreharbeiten in Wales starten, doch da der Lockdown in Großbritannien verlängert wurde, ist dies nicht mehr möglich.
  • In ihrer 50-jährigen Historie wurde die San Diego Comic-Con nun erstmals abgesagt. Die größte Convention der Welt sollte vom 22. - 25. Juli stattfinden, doch Corona macht dies nicht möglich. "Außergewönliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und während wir traurig sind, diesen Schritt gehen zu müssen, wissen wir doch, dass es die richtige Entscheidung ist. Wir sind schon ganz freudig auf die Zeit, wenn wir uns alle wiedersehen können und uns in der Community mitteilen können, die wir alle lieben und genießen", heißt es von SDCC-Sprecher David Glanzer.
  • Freeform hat sich in diesem Jahr mit einem Reboot zu "Party of Five" versucht. Heraus kam "Party of Five (2020)", doch ein Monat nach dem Staffelfinale kommt nun die schlechte Nachricht, dass es nach einer Staffel nicht weitergehen wird.
  • Der indischstämmige Schauspieler Ranjit Chowdhry ist am vergangenen Mittwoch, den 15. April 2020 im Alter von 64 Jahren verstorben. Er lebte zwar eigentlich in New York, ist aber kurz vor dem Ausbruch von Corona nach Indien gereist, wo er schließlich festsaß. Er erlitt einen Magendurchbruch und ist in einer Not-OP verstorben. Chowdhry startete seine Karriere in Bollywoodfilmen, aber er war auch in zahlreichen US-Serien als Gastdarsteller gebucht. So hatte er Rollen in "Prison Break" oder "Girls".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
18.04.2020 17:19

Kommentare