Dania Ramirez wird Hauptdarstellerin bei Netflix' "Sweet Tooth"
Dania Ramirez hat sich eine neue Hauptrolle geschnappt und zwar in dem Serienneustart "Sweet Tooth" von Netflix, der schon bald in Neuseeland in Produktion gehen soll. Zuvor waren bereits Nonso Anozie, Christian Convery, Will Forte, Adeel Akhtar und James Brolin bestätigt.
"Sweeet Tooth" ist eine Adaption der Comicbuchreihe von DC Vertigo, die von Robert Downey Jr. und seiner Frau Susan über ihre Produktionsfirma Team Downey produziert wird. An Bord sind auch Jim Mickle und Beth Schwartz. Inhaltlich geht es um Gus (Convery), halb Reh, halb Junge, der den Wald verlässt und feststellt, dass die Welt eine verheerende Katastrophe erlebt hat. Gemeinsam mit anderen Menschen und Tier-Hybriden sucht er nach Antworten.
Ramirez wird mit hoher Wahrscheinlich Aimee spielen, die als Pionierin gilt. In einer verlassenen Stadt hat sie wieder einen nachhaltigen Lebensraum aufgebaut und gibt Hybriden, die Waisenkinder sind, eine neue Heimat.
Der Cast soll im nächsten Monat nach Neuseeland reisen, um sich dort für zwei Wochen in Isolation zu begeben, damit die Dreharbeiten wohl am 7. September 2020 starten können.
Ramirez ist aus Serien wie "Devious Maids", "Once Upon a Time" und zuletzt "Tell Me A Story" bekannt, das aktuell auf The CW ausgestrahlt wird.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
31.07.2020 07:47