Netflix veröffentlicht Trailer zu Staffel 4 von "Virgin River"

Foto: Martin Henderson & Alexandra Breckenridge, Virgin River - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Martin Henderson & Alexandra Breckenridge, Virgin River
© 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Netflix hat den offiziellen Trailer zur vierten Staffel von "Virgin River" veröffentlicht und dieser verspricht wieder viel Drama in der Beziehung von Mel (Alexandra Breckenridge) und Jack (Martin Henderson).

Nach dem Cliffhanger aus dem Staffel-3-Finale, in dem Mel nicht wusste, ob ihr Baby von Jack oder ihrem verstorbenen Ehemann Mark (Daniel Gillies) ist, wird sie in Staffel 4 wieder etwas optimistischer sein. Sie habe sich seit Jahren gewünscht, Mutter zu werden, und nun scheint ihr Traum wahr zu werden. Jack steht ihr dabei unterstützend zur Seite, doch die Frage nach der Vaterschaft beschäftigt ihn. Gleichzeitig taucht ein neuer Arzt in der Stadt auf, der gerne selbst eine Familie gründen würde. Hope (Annette O'Toole) hat derweil immer noch mit den Folgen ihres schweren Autounfalls zu kämpfen und ihre Gehirnverletzung wird nicht nur Konsequenzen für sie, sondern auch für Doc (Tim Matheson) haben. Brie (Zibby Allen) will unterdessen die Unschuld von Brady (Benjamin Hollingsworth) beweisen, wodurch sie unerwartet eine engere Beziehung mit Mike (Marco Grazzini) eingeht und damit gefährlich nah an Calvins (David Cubitt) kriminelle Geschäfte kommt. Preacher (Colin Lawrence) scheint ebenfalls eine neue Liebe zu finden, doch insgeheim hat er die Hoffnung, eines Tages mit Paige (Lexa Doig) und Christopher (Chase Petriw) wiedervereint zu werden.

Staffel 4 von "Virgin River", die zwölf Episoden umfasst, erscheint am 20. Juli 2022 weltweit bei Netflix.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.07.2022 19:25

Kommentare