Kurz & Knapp: Sweet Tooth, Fantasy Island, Sløborn, Yellowstone, The Bear, S.W.A.T., Call me Kat

Foto: Christian Convery & Nonso Anozie, Sweet Tooth - Copyright: 2021 Netflix, Inc.
Christian Convery & Nonso Anozie, Sweet Tooth
© 2021 Netflix, Inc.

Das sind die Kurz-News des Tages:

  • Erst vergangene Woche ging bei Netflix die zweite Staffel von "Sweet Tooth" an den Start; nun gab's eine Verlängerung um eine dritte und finale Staffel.
  • Sky One hat die zweite Staffel von "Fantasy Island" für den 11. Juni 2023 jeweils sonntags um 20:15 Uhr angekündigt. Zu den Neuzugängen gehören Alexa Mansour als Helene, Javiers Tochter, und María Gabriela González als Isla. Daniel Lugo als Segundo und Gabriela Z. Hernandez als Dr. Gina runden die Hauptbesetzung der Serie ab. Gastrollen übernehmen u.a. Teri Hatcher, James Denton, Cheryl Hines, Jessy Schram, Katie Leclerc.
  • Zurzeit finden noch bis Juni die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Sløborn" in Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg und Polen statt. Eine Ausstrahlung bei ZDFneo ist aber nicht mehr für dieses Jahr geplant. Fans müssen sich also bis 2024 gedulden, bis sie die finalen Folgen der Serie zu sehen bekommen.
  • Seit Monaten gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass "Yellowstone" nach Staffel 5 enden wird und an Gerüchten ist immer ein Funken Wahrheit dran. Wie nun bekannt wurde, wird die Serie tatsächlich mit der zweiten Hälfte der Staffel beendet. Im Vorfeld gab es schon hin und wieder Streitigkeiten zwischen Kevin Costner und Showrunner Taylor Sheridan wegen der Drehtermine. Unklar ist dabei auch, ob alle Drehbücher fertig sind und ob Costner in den letzten Episoden zu sehen sein wird.
  • Für die zweite Staffel von "The Bear" wird Molly Gordon eine Nebenrolle übernehmen. Details werden noch unter Verschluss gehalten.
  • CBS hat sich dazu entschlossen, "S.W.A.T." nach der aktuellen Staffel 6 zu beenden. Showrunner Shawn Ryan und auch Hauptdarsteller Shemar Moore sehen die Entscheidung des Senders ein bisschen anders. Ryan beispielsweise sieht aus quotentechnischen Gründen eine Absetzung nicht für sinnvoll, weiß aber auch, dass es mit der schwierigen Zeit zusammenhängt, die herrscht. Dennoch hofft er, dass man einige Details ausarbeiten wird, um die Serie fortführen zu können. Und auch Moore äußerte Ähnliches bei Instagram.
  • Fox trennt sich von der Sitcom "Call me Kat" mit Mayim Bialik. Laut einem Statement hatte man sich mehr Quoten erhofft, als es letztlich der Fall war.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Sky One, DWDL.de, Deadline, @shemarfmoore via Instagram



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
06.05.2023 22:03

Kommentare