"Sex and the City"-Mimin Frances Sternhagen mit 93 Jahren gestorben
Frances Sternhagen, u.a. bekannt aus "Sex and the City" und "Emergency Room - Die Notaufnahme", ist gestorben. Sie starb am Montag, 27. November 2023, im Alter von 93 Jahren.
"[Frances] starb friedlich in ihrem Haus, eineinhalb Monate vor ihrem 94. Geburtstag", schrieb John Carlin, einer ihrer sechs Söhne. "Sie wurde von vielen geliebt. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie meine Mutter, meine Freundin, meine Gesangs- und Tanzpartnerin nennen durfte. Wir waren letzte Woche zusammen und haben am Montagnachmittag miteinander gesprochen, gesagt, wie sehr wir uns lieben und vermissen." Weiter schrieb er: "Flieg weiter, Frannie. Der Vorhang fällt für ein Leben, das so reich, leidenschaftlich, demütig und großzügig gelebt wurde."
Auch Noah Wyle, der in "Emergency Room" ihren Enkel John Carter gespielt hat, drückte sein Beileid aus: ""Ich bin sehr traurig, vom Tod der unvergleichlichen Frances Sternhagen zu hören. Ich bin immer dankbar für die Zeiten, in denen wir die Szenen, die wir gespielt haben, geteilt haben. Mögen Scharen von Engeln dich zu deiner Ruhe singen."
Frances Sternhagen wurde am 13. Januar 1930 als Frances Hussey Sternhagen in Washington geboren. Sie war von 1956 bis 6. Mai 1991 mit Thomas A. Carlin verheiratet, bis er gestorben ist und bekam sechs Kinder mit ihm.
myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: @wassadamo via Instagram
Daniela S. - myFanbase
29.11.2023 21:12