Kurz & Knapp: Birthright, No Good Deed, Matlock, Tulsa King
Lest hier die News des Tages zu euren Lieblingsserien und solchen, die es noch werden können:
Netflix sichert sich "Birthright" für weitere Entwicklung
Marissa Jo Cerar, die beispielsweise schon für "Tote Mädchen lügen nicht" geschrieben hat, hat ein neues Serienprojekt von sich bei Streamingdienst Netflix untergebracht. Dort wird die Serie mit dem Titel "Birthright" nun weiter entwickelt. Es soll sich um ein Soap-Familiendrama handeln und konkret geht es um die Journalistin Maya James, die überrascht ist, als zur Erbin des größten und profitabelsten Alkoholgeschäfts in Amerika wird. Aber dieses Geschenk birgt auch viele Geheimnisse, die von ihren Gönnern verborgen wurden.
Netflix-Serie "No Good Deed" gibt weiteres Casting bekannt
Die Netflix-Serie "No Good Deed", die von Liz Feldman entwickelt wird, hat sich nun Kevin Alves für eine Nebenrolle gesichert. Er wird Nate spielen, den engstirnigen, kantigen Sohn von Mikey (Denis Leary), zu dem er ein angespanntes Verhältnis hat.
"Matlock" schnappt sich Darstellerin
Für die CBS-Serie "Matlock", die wegen des Doppelstreiks auf die nächste TV-Season geschoben worden ist, hat man sich eine Darstellerin gesichert. Dabei handelt es sich um Yael Grobglas. Sie wird Shae Banfield verkörpern, eine einfühlsame Jury-Beraterin, die Körpersprache, Mimik und Neurolinguistik beherrscht, was ihr ermöglicht, die Wahrheit zu erschnüffeln. Ihre Fähigkeiten werden für die Konkurrenz gefährlich werden.
Beförderungen für "Tulsa King"
Wer bei "Tulsa King" nicht genug von Joanne und Tina bekommen kann, hat Grund zur Freude. Annabella Sciorra und Tatiana Zappardino wurden beide für die zweite Staffel in den Hauptcast befördert. Indes schließt sich Craig Zisk als Regisseur und ausführender Produzent an.
Quelle: Deadline
Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
02.04.2024 00:41