Kurz & Knapp: Futurama, Quantum Leap, Isla Fisher, Hacks, Avatar: Der Herr der Elemente, 1923, Forever, Only Murders in the Building
Hier erfahrt ihr alle Kurz-Meldungen zu euren Lieblingsserien oder denen, die es noch werden könnten:
Staffel 12 von "Futurama" erhält Starttermin
Fans von "Futurama" sollten sich einen Rotstift zur Hand nehmen. Streamingdienst Hulu hat den 29. Juli 2024 als Starttermin für die zwölfte Staffel festgelegt. Die zehn Episoden erscheinen wöchentlich. Die Zukunft der Animationsserie ist auch schon mit einer Bestellung von Staffel 13 und 14 gesichert.
NBC trennt sich von "Quantum Leap"
NBC hat sich von "Quantum Leap" nach zwei Staffeln getrennt. Verantwortlich gemacht werden die Quoten der zweiten Staffel, die 3,6 Millionen erreichten und beim Ranking auf dem letzten Platz landeten.
Isla Fisher lässt sich nach 13 Jahren scheiden
Schauspielerpaar Isla Fisher und Sacha Baron Cohen lässt sich nach 13 gemeinsamen Jahren scheiden. Die Scheidung haben sie bereits im vergangenen Jahr eingereicht, wie sie in ihrer Instagram-Story und einem gemeinsamen Statement berichten. Sie haben schon immer ihre Privatsphäre geschützt und haben deshalb diesen Prozess auch im Stillen durchgemacht. Fisher und Cohen führten bereits eine achtjährige Beziehung, bevor sie 2010 geheiratet haben. Wie sie gemeinsam in ihrem Statement noch aussagen, gilt ihre Liebe noch immer und für immer den drei gemeinsamen Kindern.
"Hacks" schnappt sich Star aus "Succession"
In der dritten Staffel von Max' "Hacks" wird es ein bekanntes Gesicht aus HBOs "Succession" geben. J. Smith-Cameron wird eine Nebenrolle spielen, zu der aber noch keine Details bekannt sind.
"Avatar: Der Herr der Elemente" wechselt Showrunner
Erst kürzlich wurde die Netflix-Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" um eine zweite und finale dritte Staffel verlängert. Allerdings gab es hinter den Kulissen einige Veränderungen. Der bisherige Showrunner Albert Kim tritt vor Drehbeginn vom Posten zurück und übergibt den Stab an Christine Boylan und Jabbar Raisani. Ganz trennen von Kim muss man sich aber nicht, da er als ausführender Produzent dabei bleibt.
Schauspieler aus "1923" tot aufgefunden
Cole Brings Plenty, der aus der Serie "1923" bekannt ist, wurde tot aufgefunden. Der Schauspieler war Berichten zufolge am 31. März 2024 in häusliche Gewalt verwickelt und floh in einem weißen Ford, wie die Polizei von Kansas und seine Eltern meldeten. Nun ist er in einem Waldstück gefunden worden und für tot erklärt worden. Er wurde 27 Jahre alt. Seine Eltern gaben die traurige Nachricht bekannt und bedankten sich für die guten Gebete und Gedanken. Plentys Onkel, Mo Brings Plenty, teilte die Nachricht auf seinem Instagram-Account.
Weitere Gesichter für "Forever"
Xosha Roquemore und Marvin Lawrence Winans III übernehmen Hauptrollen in Netflix' "Forever". Roquemore wird als Shelly auftreten; Winas als Jaden. Dazu gesellen sich auch noch zum Nebencast: Barry Shabaka Henley als George, Ali Gallo als Chloe, Niles Fitch als Darius, Paigion Walker als Tiffany und E'myri Crutchfield als Tammy.
"Only Murders in the Building" erweitert Nebencast für Staffel 4
Für die vierte Staffel von Hulus "Only Murders in the Building", was hierzulande bei Disney+ zu streamen ist, wurden Desmin Borges, Siena Werber und Lilian Rebelo dem Nebencast hinzugefügt. Alle neuen Charaktere werden eine wesentliche Rolle bei den Wendungen der Ermittlungen zum Mord an Sazz Pataki (Jane Lynch) spielen, dem Stunt-Double von Charles-Haden Savage (Steve Martin).
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, Deadline, Entertainment Weekly, Variety, @mobringsplenty via Instagram
Daniela S. - myFanbase
07.04.2024 00:31