Kurz & Knapp: Pretty Little Liars: Summer School, FBI-Franchise, Shifting Gears, Tulsa King
Hier erfahrt ihr alle Kurz-Meldungen zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden könnten:
Starttermin für "Pretty Little Liars: Summer School"
Streamingdienst Max hat bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von "Pretty Little Liars: Summer Scool" am 9. Mai 2024 Premiere feiern wird.
Verlängerung für "FBI"-Franchise
CBS hat großes Vertrauen in die Mutterserie "FBI" und hat sie gleich um drei Staffeln bis ins Jahr 2027 verlängert; "FBI: Most Wanted" erhielt eine sechste Staffel und "FBI: International" eine vierte.
Kat Dennings in ABC-Pilot "Shifting Gears"
"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings hat sich eine Hauptrolle an der Seite von Tim Allen in dem neuen ABC-Pilot "Shifting Gears" gesichert. Sie spielt darin die entfremdete Tochter der Hauptfigur, die mit ihren beiden Kindern kurzerhand wieder bei ihrem Vater - einem sturen Witwer, der eine Autowerkstatt betreibt - einzieht. Riley, so der Name der Tochter, ist als Jugendliche immer wieder mit ihrem Vater aneinander geraten und hat schließlich ihren Freund geheiratet, den ihr Vater immer gehasst hat. Frisch geschieden ist sie nun gezwungen, wieder zuhause einzuziehen und hofft, dass sie nun besser miteinander klarkommen.
Castingagentur kündigt Zusammenarbeit mit "Tulsa King"
Eine in Atlanta ansässige Castingagentur namens Catrett Locke Casting hat auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sie zukünftig nicht mehr für "Tulsa King" von Paramount+ arbeiten wird. Als Grund soll in einer privaten Facebook-Gruppe genannt worden sein, dass Hauptdarsteller Sylvester Stallone, der auch als ausführender Produzent der Serie tätig ist, sowie ein nicht genannter Regisseur sich verunglimpfend gegenüber Statist*innen verhalten haben sollen. So wurden einige Personen als "fett" oder "hässlich" bezeichnet und Stallone solle darum gebeten haben, dass einige "hübsche junge Mädchen" um ihn herum platziert werden sollten. Screenshots des Facebook-Posts und der dazugehörigen E-Mail seitens der Agentur wurden von der Drehbuchautorin Julie Benson auf X (ehemals Twitter) veröffentlicht. Mittlerweile hat sich Regisseur Craig Zisk - der zuvor nicht genannt wurde - zu den Anschuldigen geäußert und diese abgestritten. Die Casting-Agentur hätte Statist*innen gecastet, die deutlich älter als die gewünschten 25- bis 35-jährigen gewesen seien, womit man dennoch gearbeitet habe, und Stallone soll auch nicht nach "hübschen Mädchen" gefragt haben. Die Agentur hatte eine Beschwerde bei der Personalabteilung der Produktion eingereicht. Es bleibt also abzuwarten, was bei der Untersuchung der Vorfälle herauskommt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, @TheJulieBenson via X
Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
09.04.2024 23:44