Patrick Fischler in "NCIS: Origins" dabei

Foto: Patrick Fischler, Southland - Copyright: TBS/Richard Foreman
Patrick Fischler, Southland
© TBS/Richard Foreman

Für die TV-Season 2024/25 wurde von CBS das Prequel "NCIS: Origins" als Direct to Series bestellt und hat laut Deadline zwei neue Darsteller gefunden. Bei denen handelt es sich um Patrick Fischler und Julian Black Antelope, die für Nebenrollen besetzt wurden.

Das Prequel spielt im Jahr 1991, also Jahre bevor die Geschichte von "Navy CIS" einsetzt, und erzählt die Geschichte des jungen Leroy Jethro Gibbs (Austin Stowell). Dieser beginnt gerade erst seine Karriere und tritt seinen Dienst als neuer Special Agent im NCIS Camp Pendleton an. Dabei muss er erst noch seinen Platz im zusammengewürfelten Team der NCIS-Legende Mike Franks (Kyle Schmid) finden. Special Agent Mike Franks ist ein stolzer Texaner, der seine Cowboystiefeln fast nie ablegt und einen perfekt frisierten Schnurrbart trägt. Wie Fans von "Navy CIS" bereits bekannt ist, ist Franks zum Anführer geboren worden und hat einen unerschütterlichen moralischen Kompass.

Fischler wird die Rolle des Special Agent in Charge Cliff Walker übernehmen, der das junge Büro der Behörde in Pendleton beaufsichtigt. Antelope wird die Rolle des Chief Medical Examiner Kai Blackrock übernehmen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.05.2024 18:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare