Kurz & Knapp: UnPrisoned, The Office Australia, Davos 1917, Criminal, Blue Bloods
Lest hier die Kurz-News zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden können:
"UnPrisoned" spricht Beförderung aus
In der ersten Staffel war Schauspielerin Jee Young Han noch im Nebencast von Hulus "Unprisoned" zu finden. Für die zweite Staffel, die am 17. Juli 2024 beim Streamer startet, wurde sie in den Hauptcast befördert. Sie spielt Esti, die Pflegeschwester von Paige (Kerry Washington). In Deutschland könnt ihr die Serie bei Disney+ Star streamen.
Australisches "The Office"-Remake in Planung
Neben dem von Peacock geplanten Spin-Off zur Serie "The Office", entwickelt Amazon MGM Studios zurzeit ein australischen Remake mit dem Titel "The Office Australia", das auf der britischen Vorlage von Ricky Gervais und Stephen Merchant basiert. Dieses soll erstmals eine weibliche Chefin, gespielt von Felicity Ward, in den Fokus rücken.
Netflix sichert sich "Davos 1917"
Der Streamingdienst Netflix hat sich die ARD-Serie "Davos 1917" gesichert. Die sechsteilige Serie über die Schweizer Krankenschwester Johanna Gabathuler (Dominique Devenport), die in ein Spionagegeflecht im Kurhaus Cronwald ihrer Familie hineingezogen wird, wird ab dem 15. Juli 2024 verfügbar sein. Das Erste hatte die Serie kurz vor Weihnachten 2023 ausgestrahlt, in der Schweiz lief sie im SRF.
Luke Evans schließt sich "Criminals" an
Luke Evans wird an der Seite von Emilia Clarke, Charlie Hunnam und weiteren in der neuen Prime-Video-Serie "Criminal" zu sehen sein. Er übernimmt die Rolle des Tracy Lawless, der der kriminellen Vorgehensweise seiner Familie entfloh, indem er mit 18 Jahren zum Militär ging und dort aufblühte. Dort entwickelte er sich zu einem Experten für verdeckte Operationen und Guerilla-Kriegsführung. Doch auch wenn er sich mit der militärischen Disziplin zu kontrollieren versucht, fließt in seinen Adern doch immer noch das Blut eines Gesetzlosen.
Schlechte Prognose für "Blue Bloods"-Spin-Off
Fans von "Blue Bloods - Crime Scene New York" müssen geduldig sein. Derzeit sieht es nicht so aus, als würden CBS oder Paramount+ in naher Zukunft ein Spin-Off zu der Serie produzieren, obwohl Brian Robbins, Co-CEO von Paramount Global, vor gut einem Monat noch angekündigt hatte, dass man eine Erweiterung des "Blue Bloods"-Universums plane. David Stapf, Präsident von CBS Studios, erklärte, dass man erst den richtigen Fokus finden müsse. "Wir müssen es richtig machen, also nehmen wir uns Zeit und versuchen herauszufinden: 'OK, was ist die nächste Version von 'Blue Bloods'?'" Da die finale Staffel von "Blue Bloods" aber erst noch ausgestrahlt wird, habe man noch etwas Zeit, das Richtige zu finden.
Quelle: Deadline, ComingSoon, DWDL.de, TVLine
Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
12.07.2024 18:51
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist