"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek enthüllt Krebsdiagnose
Der ehemalige "Dawson's Creek"-Darsteller James van der Beek hat gegenüber dem PEOPLE-Magazon exklusiv enthüllt, dass bei ihm ein kolorektales Karzinom diagnostiziert wurde, er somit an Darmkrebs leidet.
Die Diagnose selbst ist für Van De Beek schon etwas älter, weil er berichtet: "Ich gehe mit dieser Diagnose nun schon auf privater Ebene länger um und ich habe einige Schritte ergriffen, um es anzugehen und das mit der Hilfe meiner unglaublichen Familie." In dem kurzen Statement hinterlässt Van Der Beek auch eine hoffnungsvolle Botschaft: "Es gibt Grund zum Optimismus und ich fühle mich gut."
Zu dieser Aussage passt auch, dass Van Der Beek ein vielbeschäftigtes Jahr hinter sich hat. So war er in einer Episode von "Walker" zu sehen und er wird noch in diesem Momat im Tubi-Originalfilm "Sidelined: The QB and Me" zu sehen sein, über den wir im Sommer berichtet haben. Im Dezember wird er passenderweise auch Teil von "The Real Full Monty" sein. In dem Special wollen männliche Prominente Aufmerksamkeit für Vorsorgeuntersuchungen erregen.
Van Der Beek ist mit Kimberly verheiratet und sie haben sechs gemeinsame Kinder.
myFanbase wünscht dem Schauspieler und seiner Familie viel Kraft für den Kampf gegen seine Erkrankung!
Quelle: PEOPLE
Lena Donth - myFanbase
04.11.2024 11:43
Kommentare
Weitere News
04.11.2024 | The Walking Dead