Volle Staffeln für "Person of Interest" und "Unforgettable"
Schon vor einer Woche kamen Gerüchte auf, dass der Sender CBS seinen neuen Serien "Person of Interest" und "Unforgettable" eine komplette Staffel genehmigt. Bis heute waren dies nur Gerüchte, nun hat der Sender offiziell jenes bestätigt. Mit der ebenfalls schon verlängerten Serie "2 Broke Girls" sind es demnach drei neue Shows, denen der Sender erst einmal eine volle Staffel genehmigt. Zu dem angeschlagenen Format "A Gifted Men" hat der Sender noch keine Entscheidung getroffen.
Die Serie "Unforgettable" schlägt sich am Dienstagabend ähnlich gut, wie es noch in der letzten Staffel die Serie "Good Wife" tat, die nun am Sonntag ausgestrahlt wird. Mit durchschnittlich 14 Mio. Zuschauern gehört die Serie mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh in den Hauptrollen zu einem der meistgesehenen neuen Shows in dieser Season. In der werberelevanten Zielgruppe der 18-49-jährigen schlägt sich "Unforgettable" sogar um 3 % besser, als "Good Wife" im letzten Jahr. Ähnlich gut, mit nur geringfügig weniger Zuschauer, platziert sich "Person of Interest" auf der Liste der Serien, die eine komplette Staffel bekommen. Die Serie von Jonathan Nolan ("The Dark Knight") und J.J. Abrams mit Jim Caviezel und Michael Emerson in den Hauptrollen kann mit durchschnittlich 13.97 Mio. Zuschauern überzeugen.
Beide Serien erhalten die übliche Back-Nine-Order, so dass sie noch neun weitere Episoden drehen können und insgesamt auf jeweils 22 Episoden der ersten Staffel kommen.
Quelle: Deadline
Eva Klose - myFanbase
25.10.2011 23:00