Hintergrundinfos über Sochas Rolle in "OUaT" (Spoiler)
Michael Socha konnte als Herzbube in der ersten und gleichzeitig finalen Staffel von "Once Upon a Time in Wonderland" überzeugen und wechselte deshalb als Hauptcharakter zur Mutterserie. Nun gibt es die ersten Informationen, wie genau die Autoren Sochas Charakter ins Geschehen der vierten Staffel von "Once Upon a Time" involvieren.
Wie Kenner des Spin-Offs bereits wussten, hat Will Scarlet Zeit mit Robin Hoods (Sean Maguire) Fröhlichen Gesellen im Zauberwald verbracht und auch Storybrooke ist ihm nicht fremd, selbst wenn er mit den Bewohnern nicht besonders viel Interaktion hatte. Neu ist die Information, dass Will durchaus ein Leben in Storybrooke hatte, da auch er Opfer des ersten Fluches wurde. Es gibt also Verbindungen zu anderen Bewohnern und Robins Bande, diese werden ergründet. Zudem lernt Will neue Leute wie unter anderem Emma (Jennifer Morrison) und Captain Hook (Colin O'Donoghue) kennen, seine Beziehung zu letztem soll nicht sonderlich freundschaftlich ausfallen.
Wills Erscheinen in Storybrooke wirft natürlich die Frage auf, wie er dorthin gelangt und was genau mit Anastasia (Emma Rigby) passiert ist. Die Geschichte wer und wo Anastasia ist, soll ebenfalls erzählt werden, da die Autoren nicht davon ausgehen, dass jeder das Spin-Off gesehen hat.
Wer jetzt neugierig auf "Once Upon a Time in Wonderland" geworden ist, findet ausführliche Informationen in unserem Serien-Bereich und hat die Gelegenheit die Serie ab dem 24. September auf SUPER RTL zu schauen.
Quelle: Offizieller Disney Fan Club
Charleen Winter - myFanbase
28.08.2014 22:34