Hilarie Burton Morgan freut sich auf "One Tree Hill"-Reboot
Schon länger ist bekannt, dass bei Netflix ein Reboot bzw. eine Fortsetzung zu "One Tree Hill" in Arbeit ist, auch wenn es laut Sophia Bush viel zu früh an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Nun äußerte sich auch die andere Darstellerin dazu: Hilarie Burton Morgan.
Die Schauspielerin, die sechs Staffeln Peyton Sawyer gespielt hat, freut sich total auf die Arbeit und ist sehr aufgeregt. Der Grund dafür ist die neue Showrunnerin Becky Hartman Edwards. Sie ist keine Unbekannte, hat sie schon bei "Virgin River", "Immer für dich da" und "The Bold Type - Der Weg nach oben" mitgearbeitet.
Dessen ist sich auch Hilarie bewusst. "Unsere Showrunnerin, Becky Hartman Edwards, ist so gut in weiblichen Freundschaften und generationsübergreifenden Shows, und deshalb waren wir so aufgeregt, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich bin also sehr zuversichtlich in das, was präsentiert wird", sagte sie gegenüber People.
Allerdings gab sie auch zu bedenken, dass Netflix noch nicht zugegriffen hat und es noch nicht sicher ist, ob die Fortsetzung tatsächlich beim Streamer landen wird.
Die "One Tree Hill"-Fortsetzung soll 20 Jahre später spielen und die beiden Freundinnen Brooke Davis und Peyton zeigen, die inzwischen Mütter von Teenagern sind und sich mit all den Herausforderungen befassen müssen, die ein solches Leben mit sich bringen.
Quelle: People
Daniela S. - myFanbase
05.01.2025 01:12