Freeform enthüllt Trailer für Staffel 2 von "Cruel Summer"
Beim US-Kabelsender Freeform wird am 5. Juni 2023 die zweite Staffel von "Cruel Summer" starten, die auch eine "Private Practice"-Reunion beinhaltet. Ein Trailer wurde nun auch veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
Diesmal soll es sich um eine romantische Dreiecksgeschichte in der Kleinstadt Chatham im malerischen pazifischen Nordwesten der USA drehen und etwa um 2000 spielen.
"Cruel Summer" bei Prime Video streamen
Im Zentrum steht Megan Landry (Sadie Stanley), die ein Nerd ist. Sie schreibt gute Noten und hat großes Interesse am Programmieren, doch mit dem Sozialleben sieht es eher mau aus. Aus diesem Grund holt ihre Mutter Debbie (KaDee Strickland) Austauschschülerin Isabella (Eloise Payet) zu sich nach Hause, die die Tochter ausländischer Diplomaten ist. Isabella ist clever, charmant, aber auch mysteriös. Megan erlebt indes während der Staffel Vertrauensbruch.
Griffin Gluck spielt Megans besten Freund Luke, der aus einer prominenten Familie stammt und der mit der Erwartungshaltung seines Vaters (Paul Adelstein) umzugehen hat.
Strickland, Gluck und Adelstein spielten in "Private Practice" eine Familie.
Wann die zweite Staffel hierzulande bei Prime Video zu streamen ist, ist noch nicht bekannt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, Freeform
Daniela S. - myFanbase
09.05.2023 00:30