"Pushing Daisies" ab Ende Mai auf dem Disney Channel

Foto: Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ein neues US-Format wird es demnächst ins deutsche Fernsehen schaffen: Wie DWDL meldet, hat der Disney Channel sich die Rechte an dem kurzlebigen Format "Star-Crossed" sichern können, das letztes Jahr auf dem US-Sender CW lief, allerdings nicht über 13 Episoden hinauskam.

Der Disney Channel will "Star-Crossed" ab Montag, den 1. Juni um 20:15 Uhr immer in Doppelfolgen zeigen. Dementsprechend wird die Ausstrahlung der Staffel innerhalb von rund sechs Wochen bereits durch sein.

"Star-Crossed" handelt von Emery, die als Kind auf einen Außerirdischen namens Roman trifft. Da sich Menschen und Außerirdische bekämpfen, versteckt Emery Roman bei sich und freundet sich mit ihm an. Als Roman entdeckt wird, glaubt Emery, dass er umgebracht wurde. Doch zehn Jahre später findet an Emerys Schule ein Projekt statt: Die Außerirdischen, die mittlerweile auf der Erde leben, jedoch von den Menschen abgeschottet sind, sollen besser integriert werden. Als Testprojekt wird eine Gruppe der Aliens an ihre Schule gebracht - und Emery entdeckt, dass Roman sich unter ihnen befindet.

Der Disney Channel wird zudem noch zwei andere altbekannte Serien zurück ins Fernsehen bringen: Ab dem 31. Mai dürfen sich Fans von "Pushing Daisies" auf Wiederholungen freuen; es wird immer um 22:10 Uhr eine Folge gezeigt. Und ab dem 2. Juni laufen Wiederholungen von "Life Unexpected - Plötzlich Familie".

Quelle: DWDL



Maria Gruber - myFanbase
19.04.2015 10:09

Kommentare