Priyanka Chopra Jonas im Gespräch als Produzentin und Hauptdarstellerin für "Assume Nothing" für Amazon Studios

Foto: Priyanka Chopra Jonas, Citadel - Copyright: Amazon Studios; Courtesy of Prime Video
Priyanka Chopra Jonas, Citadel
© Amazon Studios; Courtesy of Prime Video

Bei Amazon Studios wurde eine neue Miniserie in die Entwicklung geschickt, die den Titel "Assume Nothing" trägt und auf den gleichnamigen Memoiren von Tanya Selvaratnam beruht. Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas ist über ihr Produktionslabel Purple Pebble Pictures an Bord und Mimi Won Techentin übernimmt die kreative Verantwortung und wird Showrunnerin. Chopra Jonas ist zudem in Gesprächen, bei einer Serienbestellung die Hauptrolle zu übernehmen.

Inhaltlich geht es um Selvaratnam, für die es wie ein Traum erscheint, den New Yorker Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman zu daten, der ein Fürsprecher für Frauenrechte ist und der Staatsanwalt im Fall gegen Harvey Weinstein ist. Doch die Beziehung endet erschreckend. Selvaratnam teilt ihre Geschichte mutig mit Jane Mayer und Ronan Farrow vom New Yorker. Das führt letztlich zum Fall von Schneiderman, woraufhin er von Letitia James ersetzt wird, die erste Frau auf dem Posten der Generalsstaatsanwältin im Staat New York.

Chopra Jonas hatte ihren Durchbruch mit "Quantico". In diesem Jahr wird sie in "Citadel" auf Prime Video sowie in dem Liebesfilm "Love Again" an der Seite von "Outlander"-Star Sam Heughan zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.03.2023 10:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare