Mark Pellegrino für "The Returned" verpflichtet

Der aus Serien wie "Lost" und "Supernatural" bekannte Mark Pellegrino hat eine neue Serienrolle an Land gezogen. Er wird in der A&E-Dramaserie "The Returned" eine Hauptrolle spielen und damit erneut mit "Lost"-Macher Carlton Cuse zusammen arbeiten.

"The Returned" soll insgesamt zehn Episoden umfassen und wurde von A&E direkt als Serie gebucht, ohne den üblichen Pilot-Prozess zu durchlaufen. Carlton Cuse schrieb das Drehbuch für die erste Episode und arbeitete gemeinsam mit Raelle Tucker an den weiteren Folgen der Serie. Bei "The Returned" handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen französischen Serie, die am 28. Mai auf RTL Crime anläuft.

Im Fokus der Handlung steht wie auch beim Original eine Gruppe von Menschen, die schon lange für tot gehalten wurden und die plötzlich wieder auftauchen. Das hat nicht nur positive Folgen für ihre Angehörigen, sondern auch große Nachteile. Pellegrino übernimmt die Rolle des schroffen Jack. Jack ist der Vater von zwei 20-jährigen Zwillingen namens Lena und Camille. Camille ist vier Jahre zuvor im Alter von 16 Jahren bei einem Busunfall ums Leben gekommen und kehrt nun zu ihrer Familie zurück.

Was sagt ihr zu Pellegrinos neuer Rolle und was haltet ihr davon, dass es ein Remake von "The Returned" geben wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.05.2014 15:58

Kommentare