Niall Cunningham und weitere für Peacock-Serie "Poker Face" verpflichtet
Der aus der "Sex and the City"-Fortsetzung "And Just Like That..." bekannte Niall Cunningham wurde für die Peacock-Serie "Poker Face" gecastet. Mit ihm wurde auch das Casting von Tim Meadows, Jameela Jamil, Nicholas Cirillo und Audrey Corsa bekannt gegeben.
"Poker Face" stammt aus der Feder von Natasha Lyonne und Rian Johnson, wobei Lyonne auch selbst als Hauptdarstellerin tätig wird. Neben ihr wurden zuvor bereits Joseph Gordon-Levitt, Benjamin Bratt, Stephanie Hsu, und David Castañeda für die Serie verpflichtet.
Details zur Handlung von "Poker Face" oder welche Charaktere die oben genannten Darsteller und Darstellerinnen spielen werden, sind bisher noch geheim. Gerüchten zufolge soll es sich bei "Poker Face" um eine Serie im Procedural-Stil handeln, d.h. die Episoden werden in sich abgeschlossen sein. Lyonnes Charakter wird wohl in jeder Episode einen anderen Mordfall lösen.
Der Streamingdienst Peacock hat bereits im März 2021 eine erste Staffel von "Poker Face" mit insgesamt zehn Episoden in Auftrag gegeben.
Quelle: Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
21.06.2022 15:44