Candace Bushnell entwickelt Reality-Format im Stil von "Sex and the City"
Candace Bushnell wurde mit ihrem Roman "Sex and the City" weltbekannt und lieferte dafür die Vorlage für die erfolgreiche HBO-Serie, die mit "And Just Like That..." inzwischen ihr Revival feiert. Nun wird aus der Idee ein Reality-Format entstehen, das den Titel "Is There Still Sex in the City" tragen wird.
Im Fokus stehen dabei vier Freundinnen Mitte 50, die ihr hektisches Stadtleben beiseite legen, um in der Dating-Welt eine neue Liebe zu finden. Sie werden gemeinsam in einem gemütlichen Landhaus untergebracht, wo sie jede Woche aus einer anderen Gruppe von Männern ihre Auswahl treffen dürfen. Vom Boy Toy über ältere Herren bis hin zu reichen Typen oder dem Mann ihrer Träume ist alles dabei... Doch werden sie dabei den Richtigen finden?
In einem Pressestatement erklärte Candace Bushnell: "Frauen über 50 sind die neue Dating-Zielgruppe, und ich muss es wissen, denn ich bin eine von ihnen. Im Laufe der Jahrzehnte bin ich mit Männern aller Altersgruppen ausgegangen und ich freue mich sehr, an einer Sendung mitzuarbeiten, die meine Leidenschaft für Beziehungen mit der Möglichkeit verbindet, Frauen wie mir bei der Suche nach einer neuen Liebe zu helfen." Bushnell hatte ihre Erfahrungen im Datingleben bereits mit ihrer Kolumne im New York Observer festgehalten, aus der "Sex and the City" entstanden ist. Sie hatte außerdem eine Realitysendung namens "Sex, Lives and Video Clips" bei VH1, in der sie und ihre Co-Moderatoren in Sexclubs gehen mussten.
Bunim/Murray Productions, das bei Banijay Americas angesiedelt ist, steht gemeinsam mit Candace Bushnell hinter dem Projekt. Auf welchem Sender die Reality-Serie laufen soll, steht noch nicht fest.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
30.11.2023 12:33