Weitere Filmhauptrolle für Zac Efron in "Narc"

Nachdem vor wenigen Tagen bei den Filmfestspielen in Cannes bekannt geben wurde, dass Zac Efron eine Hauptrolle in "Autobahn" übernimmt, steht nun bereits sein nächstes Projekt fest. Efron wird in "Narc" die Rolle eines Studenten, Verbindungspräsidenten und Lacrosse-Teamkapitäns spielen, der von der Polizei wegen Drogenbesitzes auf einer Party festgenommen wird. Er macht einen Deal mit der Polizei und wird selbst zum Drogenfahnder (im Amerikanischen umgangssprachlich "narc" genannt), der der Polizei dabei hilft, Kriminelle auffliegen zu lassen. Parallel geht er aber weiter seinem Studium nach und lässt sich nicht anmerken, dass er eine Art Doppelleben führt.

Der Film von 20th Century Fox basiert auf der wahren Geschichte eines College-Studenten, der zum Polizeiinformanten wurde. Efron selbst produziert den Film mit seiner Produktionsfirma Ninjas Runnin' Wild und seinem Partner und Manager Jason Barrett sowie Doug Banker. Wer das Drehbuch schreiben wird, steht zurzeit noch nicht fest. Es wird wohl ein neues Gesicht aus der Talentschmiede von 20th Century Fox sein.

Wann "Narc" in die Kinos kommt, steht also noch nicht fest, Efron wird mit "Autobahn" sowie den Filmen "Einstein Theory", "Art Of The Steal" und dem "Snabba Cash"-Remake in nächster Zeit aber wohl eh genug zu tun haben.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.05.2013 12:04

Kommentare