"Tremors" sichert sich Emily Tremaine, Megan Ketch und Shiloh Fernandez für Syfy-Reboot
Der US-Kabelsender Syfy hat sich für das Reboot zu "Tremors" drei neue Darsteller verpflichtet: Emily Tremaine, Megan Ketch und Shiloh Fernandez. Alle drei werden wichtige Rollen in dem Serienformat übernehmen.
Die Serienadaption knüpft an den ersten "Tremors"-Film an und führt Valentine McKee (Kevin Bacon) wieder zu seinen Wurzeln zurück. Vor über 25 Jahren konnte er die tödlichen Graboiden bereits einmal in die Flucht schlagen, allerdings suchen sie jetzt erneut Perfection heim. Mittlerweile ist Valentine aber in die Jahre gekommen, leidet unter einem Heldenkomplex und muss seine Alkoholsucht in den Griff bekommen.
Emily Tremaine ("The Blacklist") wird dabei Valentines Tochter Emily McKee spielen. Emily hat gerade ihr Studium abgeschlossen und eine helle Zukunft vor sich. Als sie ihren Vater besucht, bemerkt sie, dass er sich nie ändern wird.
Megan Ketch ("Under the Dome") wird eine Ärztin namens Mindy Sterngood spielen. Sie wurde im Alter von neun Jahren vor einem Graboid gerettet und hat ein Auge auf Val geworfen. Dabei verbirgt sie allerdings auch etwas vor den anderen.
Shiloh Fernandez ("Taras Welten") wird Nico Garza spielen, der eine Verbindung zu Val hat.
Produziert wird "Tremors" von Bacon, David Schiff und Jessica Rhoades.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
19.09.2017 13:55