"The Flash" holt weitere Darsteller*innen für finale Staffel 9 zurück (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kommenden Mittwoch, am 8. Februar 2023, startet bei The CW die finale neunte Staffel von "The Flash". Immer mal wieder wurden Rückkehrer bekannt. Laut Entertainment Weekly gesellen sich drei weitere dazu. Die Rede ist dabei von Rick Cosnett, Matt Letscher und Jessica Parker Kennedy.

Cosnett war in der ersten Staffel als Hauptdarsteller und als Eddie Thawne zu sehen, bevor man ihn am Ende der Staffel tötete. Der Schauspieler nahm seine Rolle in der zweiten, dritten sowie achten Staffel nochmals auf. Eric Wallace, Verantwortlicher der Show, freut sich sehr, dass Rick Cosnett noch einmal zurückkehrt, um "The Flash" zu beenden.

Matt Letscher ist ein gern gesehener Gast im Arrowverse. Er spielte in "The Flash", "Arrow" und "Legends of Tomorrow" verschiedene Versionen von Eobard Thawne / Reserve Flash. Eric Wallace sagte gegenüber Entertainment Weekly, dass man sich erhofft hat, Letscher zurückzubringen, weil man noch eine besondere Geschichte mit ihm erzählen wolle, von dem man hoffe, dass es alten und neuen Fans gleichermaßen gefallen werde.

Parker Kennedy war in der fünften Staffel als Nora West-Allen zu sehen, die Tochter von Barry Allen (Grant Gustin) und Iris West-Allen (Candice Patton) aus der Zukunft, und hatte dann immer wieder Gastauftritte.

Alles Weitere zu "The Flash" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.02.2023 23:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare