Kehrt Tom Cavanagh in bekannter Rolle fürs "Superman & Lois"-Serienfinale zurück?
Tom Cavanagh, der im Arrowverse, vor allem in "The Flash", zahlreiche Rollen schon eingenommen hat und das als verschiedene Doppelgänger von Harrison Wells sowie das Äußere von Eobard Thawne, hat bei "Superman & Lois" bereits zweimal Regie geführt und hoffte darauf, für das Serienfinale noch einmal in die Rolle schlüpfen zu können. Doch es kam anders und nun wird er vor dem Bildschirm zu sehen sein, es ist aber noch nicht klar, in welcher Rolle.
Cavanagh war am vorletzten Wochenende bei einer FAN EXPO in Philadelphia, wo er davon sprach, dass das Serienfinale von "Superman & Lois" schon an Gregory Smith versprochen war. Showrunner Todd Helbing hat daher das Drehbuch angepasst und für Cavanagh noch Raum gemacht. Er selbst äußerte sich begeistert über die Möglichkeit, verriet aber nichts Genaueres, so dass fleißig spekuliert werden kann, als wer er zu sehen sein wird.
"Superman & Lois" hat zwar noch keinen konkreten Starttermin, wird mit den finalen zehn Episoden aber für den Herbst 2024 auf The CW erwartet.
Quelle: TVLine
Lena Donth - myFanbase
13.05.2024 10:02