Rebecca Breeds dreht in Australien das Familiendrama "Kangaroo Island" ab
In Australien haben nun die Dreharbeiten an dem Familiendrama "Kangaroo Island" begonnen und zwar unter der Regie von Tim Piper, für das Sally Gifford das Drehbuch beigesteuert hat. Die beiden zentralen Hauptrollen haben Rebecca Breeds und Erik Thomson eingenommen.
Inhaltlich geht es um Lou Wells (Breeds), die in Hollywood das nächste große Ding werden sollte, aber nur wenige Jahre später ist sie ganz unten angekommen. Gebrochen und ziellos akzeptiert sie schließlich ziemlich widerwillig ein Flugticket nach Hause zu Kangaroo Island durch ihren Vater (Thomson). Doch als Lou vor Ort ankommt, zeigt sich nach und nach, was seine eigentliche Agenda ist und das rührt alte Spannungen auf. So muss sie sich entscheiden, ob sie der Vergangenheit weiter davonlaufen oder den Schaden reparieren möchte.
In weiteren Rollen wurden Adelaide Clemens und Joel Jackson gecastet. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.
Breeds ist aus "The Originals" und dessen Spin-Off "Legacies" bekannt. Ihre letzte TV-Hauptrolle hatte sie in dem kurzlebigen "Clarice - Das Erwachen der Lämmer".
Quelle: Variety
Lena Donth - myFanbase
21.12.2023 21:00