Chris Zylka und Paris Hilton haben sich verlobt
Vor rund einem Jahr haben wir berichtet, dass der ehemalige "The Secret Circle"-Darsteller Chris Zylka It-Girl Paris Hilton datet; nun sind die beiden in ihrer Beziehung sogar noch ein Schritt weiter gegangen.
Wie Us Weekly meldet, haben sich die beiden am vergangen Wochenende in den Bergen von Aspen verlobt. Den Antrag hat Zylka seiner Freundin im Schnee gemacht, wie auf dem Foto zu sehen ist. "Ich sagte Ja! Ich bin so froh und gespannt, mit der Liebe meines Lebens verlobt zu sein. Er ist mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass Märchen wahr werden können", postete Paris Hilton unter das Bild.
Chris Zylka war in "The Secret Circle" als Jake Armstrong zu sehen.
myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Us Weekly, Paris Hilton via Instagram
Daniela S. - myFanbase
03.01.2018 23:55