James Jordan und weitere für "Landman" bei Paramount+ gecastet
Serienmacher Taylor Sheridan befindet sich gerade dabei, seine nächste Serie beim Streamingdienst Paramount+ vorzubereiten. Nun wurde bekannt, dass James Jordan, Kayla Wallace, Mark Collie und Paulina Chávez für das Projekt gecastet wurden, das den Titel "Landman" trägt. Sie alle werden Hauptrollen spielen. Bereits zuvor wurden Billy Bob Thornton, Ali Larter, Michelle Randolph und Jacob Lofland für die Serie verpflichtet.
"Landman" basiert auf dem Podcast "Boomtown" und spielt im Westen von Texas. Im Fokus der Handlung steht dabei die Welt der Ölplattformen und dabei wird eine Geschichte erzählt, die sowohl die raue Arbeiterklasse als auch die der risikofreudigen Milliardäre, die ihr Geld mit dem Öl scheffeln, in den Fokus rückt. Es wird ein Boom angeheizt, der so groß ist, dass er unser Klima, unsere Wirtschaft und unsere Geopolitik umgestaltet.
Jordan wird in "Landman" als Dale Bradley zu sehen sein. Er ist ein Erdölingenieur und ein Arbeitstier, der auf den Ölfeldern mit Raufbolden zusammenarbeitet. Er ist auch der Zimmergenosse von Tommy Norris (Thornton). Wallace wird den Part der Rebecca Savage spielen, die als extrem fähige und einschüchternde Haftpflichtanwältin beschrieben wird, die nach West Texas geschickt wird, um ein Problem zu beseitigen. Collie übernimmt derweil die Rolle des Sheriff Joeberg. Chávez spielt unterdessen die Rolle einer jungen Mutter namens Ariana, deren Familie ein Unglück passiert ist.
Neben Taylor Sheridan ist Christian Wallace für "Landman" verantwortlich.
Quelle: Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
30.01.2024 15:42