Vorerst kein Kinofilm
Schlechte Neuigkeiten für alle "Veronica Mars"-Fans. New York Post PopWrap berichtete vor einer Woche, dass Serienerfinder Rob Thomas verkündet hat, dass die Planungen zu einem Film erst mal auf Eis liegen. Die letzten Tage hat sich daran auch nichts verändert.
Er glaube zwar nicht, dass der Film endgültig nichts wird, aber gut sehe es momentan nicht aus. Wären sie ein Jahr früher gekommen, hätte es sicherlich geklappt, aber jetzt gab es kein schnelles Zeichen zur Produktion und der Optimismus sei bei ihm noch nie so gering gewesen wie jetzt.
Dafür hat Rob Thomas immerhin etwas mehr über sein Vorhaben preisgegeben. So sei es geplant gewesen, dass Wallace, Logan, Mac und Weevil im Film dabei gewesen wären. Zudem wäre es inhaltlich auch um die Collegejahre von Veronica gegangen.
Auch zum schwierigen Staffelfinale äußerte sich Thomas. "Das ist einer der Gründe, warum ich den Film machen wollte. Es gab so viele Diskussionen, wie wir die dritte Staffel enden lassen sollten, da es die letzte Episode sein konnte. Aber ehrlich, ich wollte es nicht einfach machen, "Veronica Mars" aus dem Programm zu streichen. Ich wollte nicht das tolle Glücksgefühl vermitteln."
Allerdings bestätigte Thomas auch nochmal seine Bereitschaft für den Film, falls jemand wieder auf ihn zu kommt. "Ich würde nichts lieber als diesen Film machen. Ich würde alles andere, was ich mache, dafür liegen lassen!"
Quelle: New York Post popwrap
Emil Groth - myFanbase
02.04.2009 12:32