John Carroll Lynch für "Bosch"-Spin-Off über Renée Ballard gecastet
John Carroll Lynch wird zum Hauptdarsteller in dem noch titellosen Spin-Off der Prime-Video-Serie "Bosch", das sich um die Figur der Renée Ballard (Maggie Q) dreht.
"Bosch" bei Prime Video streamen
In der neuen Serie erhält Detective Renée Ballard den Auftrag, eine Cold-Case-Einheit beim LAPD anzuführen. Die nur schlecht finanzierte Einheit besteht nur aus Freiwilligen und hat eine riesige Aufgabe vor sich. Dennoch widmet sich Ballard diesen Fällen mit viel Empathie und Entschlossenheit. Als sie bei ihren Ermittlungen eine größere Verschwörung aufdeckt, stützt sie sich auf die Hilfe ihres pensionierten Verbündeten Harry Bosch (Titus Welliver), um die Gefahren zu bewältigen, die sowohl ihre Einheit als auch ihr Leben bedrohen.
Lynch wird in der neuen "Bosch"-Serie als Thomas Laffont auftreten. Er ist ein ehemaliger Partner der Polizei, der eigentlich bereits im Ruhestand ist, der jedoch zurückkehrt, um Ballard bei der Leitung der Cold-Case-Einheit zu unterstützen. Er ist ein freundlicher, erfahrener Detective und hervorragend darin, Verhöre zu leiten, womit er schnell eine wichtige Stütze für Ballard wird.
Neben Q, Welliver und Lynch wird auch noch Courtney Taylor in der Serie zu sehen sein. Die Figur der Renée Ballard wird im Staffel-3-Finale des "Bosch"-Spin-Offs "Bosch: Legacy" eingeführt.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
01.08.2024 17:53
Kommentare
Weitere News
26.11.2024 | FlashForward