"One Tree Hill"-Reunion bei Bryan Greenbergs Regiedebüt "Junction"

Foto: Bryan Greenberg, October Road - Copyright: ABC/Bob D'Amico
Bryan Greenberg, October Road
© ABC/Bob D'Amico

Im März 2022 war Bryan Greenberg beim Live-Event des Rewatch-Podcasts "Drama Queens" zu "One Tree Hill" zu Gast, um über seine Zeit als Fanliebling Jake Jagielski zu plaudern. Dort ließ er bereits verlauten, dass er akribisch an seinem Regiedebüt "Junction" arbeitet und nun wurde bekannt, dass sich neben seiner Ehefrau Jamie Chung auch seine beiden ehemaligen Co-Stars Sophia Bush und Hilarie Burton Morgan dem Cast anschließen.

"Junction" ist ein Opioid-Drama und beschäftigt sich mit Big Pharma und den Einfluss auf das amerikanische Gesundheitssystem. Der Film soll die Opioid-Krise aus drei verschiedenen Perspektiven beleuchten: aus der der Sicht eines CEOs, der ein pharmazeutisches Unternehmen führt, eines Arztes und eines Patienten.

Greenberg ist bei diesem Herzensprojekt in dreifacher Rolle tätig. Er hat das Drehbuch geschrieben, wird selbst zum Cast gehören und wird wie angedeutet erstmals im Regiestuhl Platz nehmen. Er äußerte sich zu "Junction" wie folgt: "Das ist eine sehr persönliche Geschichte für mich, wie es das sicherlich für Millionen von Menschen ist, die von dieser Krise beeinflusst wurden."

Zum Cast gehören weiterin auch Michaela Conlin und Hill Harper. Die Dreharbeiten sollen in diesem Frühling in Rhode Island stattfinden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Lena Donth - myFanbase
20.04.2022 21:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare