Auch "This Is Us" wird sich der weltweiten Pandemie in neuer Staffel annehmen

Foto:

Nachdem vor allem bisher die Arztserien verkündet haben, dass sie sich der Corona-Pandemie inhaltlich annehmen werden (lest hierzu unseren Apropos-Beitrag), hat nun auch die familiäre Dramaserie "This Is Us" mit der Ankündigung nachgezogen.

Am gestrigen Sonntag hat im Rahmen von Deadline Contenders, eine digitale Interviewreihe mit den Nominierten der Emmy Awards, auch ein Gespräch mit den nominierten Sterling K. Brown (bester Haupdarsteller Drama), Ron Cephas Jones und Phylicia Rashad (beide beste Gastdarteller Drama) stattgefunden. Im Zuge dessen wurde von einem Fan jede Menge Fragen in Bezug auf die neue Staffel 5 gestellt. Diesen hat sich Showrunner Dan Fogelman per Twitter (siehe unten) angenommen: "Ein paar vage #ThisIsUs Antworten (sorry): nicht sicher, wann die Produktion wieder startet, nicht sicher, wann wieder Episoden ausgestrahlt werden, Ja zu Covid. Wir haben beschlossen, die Sachen direkt zu thematisieren. Sehr stolz auf @ThisIsUsWriters. Immer noch dasselbe geplante Ende. Selbe Reise dorthin."

Bereits im Juni hatte Brown gegenüber TVLine angegeben, dass bei den Drehbuchautoren über die Pandemie, aber auch die tragischen Tode von Ahmaud Arbery, Breonna Taylor und George Floyd gesprochen wurde und inweit man diese Themen sinnvoll einbinden könnte.

Alles Weitere zu "This Is Us" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, @Dan_Fogelman via Twitter



Lena Donth - myFanbase
17.08.2020 11:48

Kommentare