Melissa Peterman und Reba McEntire kommen für NBC-Comedy erneut zusammen
Während man bei "Young Sheldon" darauf hofft, dass es mindestens eine gemeinsame Szene zwischen den Charakteren von Melissa Peterman und Reba McEntire gibt, haben sich die beiden Schauspielerinnen für eine noch immer titellose NBC-Comedy wiedervereint.
Eine Frau namens Bobbie (McEntire) erbt das Restaurant ihres Vaters und ist nicht gerade begeistert, dass sie damit auch eine neue Geschäftspartnerin hat: ihre Halbschwester. Das größte Problem dabei: Sie wusste vorher nicht einmal, dass diese existiert.
Peterman wird Gabby spielen, eine Barkeeperin, die schon seit geraumer Zeit in der Taverne arbeitet. Sie wäre gerne Bobbies Schwester gewesen, ist ein bisschen bedürftig und dramatisch.
Zu ihnen gesellt sich außerdem Belissa Escobedo, die Bobbies Schwester Isabella darstellen wird. Sie ist eine enthusiastische Mittzwanzigerin, die Psychologie studiert hat und es liebt, Menschen zu analysieren. Isabella arbeitet in der Taverne und würde am liebsten ihre ganzen Ideen verwirklichen, die aber gar nicht so großartig sind.
Weiterhin wurden Rex Linn, Tokala Black Elk und Pablo Castelblanco für die Rollen Emmett, Takoda und steve angekündigt.
McEntire und Peterman standen zwischen 2001 und 2007 für die Serie "Reba" gemeinsam vor der Kamera.
Hinter dem neuen Projekt steht Kevin Abbott.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
19.03.2024 02:44